Die jährliche Infoveranstaltung findet klassisch am 2. Mittwoch im November in Bad Nauheim statt. Veranstaltungsort ist das „Hotel DOLCE, Bad Nauheim”
Der nächste Termin findet am 8. November 2023 statt.
Die Gebühren für die Teilnehmer betragen (Stand 2023):
|
Betrag
|
Nichtmitglieder
|
150,-- €
|
Mitglieder / Gäste von Mitgliedern / Behörden
|
120,-- €
|
Studenten
|
60,-- €
|
Die Gebühren für Aussteller an der begleitenden Fachausstellung betragen:
|
Betrag
|
Stand-Gebühr Nichtmitglieder
|
700,-- €
|
Stand-Gebühr (Mitglieder)
|
450,-- €
|
Annonce A4
|
300,-- €
|
Annonce A5
|
160,-- €
|
Stand + Annonce A4 (Externe)
|
900,-- €
|
Stand + Annonce A4 (Mitglieder)
|
650,-- €
|
Anmeldeschluss für Aussteller ist jeweils Mitte August. Interessenten wenden sich bitte frühzeitig an die Geschäftsstelle.